Kommentare: 4
  • #4

    Noldi (Donnerstag, 28 Juli 2016 22:27)

    Hallo Vorstand
    Gratuliere euch für die neue Homöopathie äh Homepage. War sicher 5 Jahre nicht mehr drauf. Früher ging es mit der Aktualisierung ein bisschen länger aber eben wir werden ja älter, darum ist man natürlich froh, wenn man sich noch jung und stark auf den Fotos der 2- Tagestour 2016 sieht. Der Glanz gehe ja schnell weg. Darum danke, dass ihr nicht bis nächste Woche gewartet habt. Die alte Fotogalerie hat mir schon ein bisschen Angst gemacht aber eben was so ein Einheitskäppi trotzdem noch bewirken kann.
    Heute kam Michi mit Schatzeli (natürlich abgesegnet vom Vorstand) bei mir wie auch bei Küde vorbei um danke für die Organisation der 2 Tagestour zu sagen.
    Eben Hut äh Käppi ab vor solchen schönen Gesten unseres Vorstandes.
    Macht so weiter und eben euer Präsident hat ja die erste 2 Tages-Tour überlebt. Ist doch ein gutes Zeichen für die 150 Jahre Feier.
    Hätte ja auch nicht jeder drauf gewettet.

    Gruss Noldi und sicher auch Küde

  • #3

    Vizepräsidentin Monika Meletta (Montag, 09 Mai 2016 14:39)

    Die neue Homepage VMC Schattdorf ist eindrucksvoll, einfach genial. Sie ist interessant,
    zum staunen und informativ. Die alten Fotos beeindrucken, sie gefallen mir umso mehr, weil unser Grossdädi überall zu sehen ist. Ich danke Dir und Deinen Helfern ganz herzlich für die zahlreichen Arbeitsstunden die so etwas zwangsläufig mit sich bringt.

  • #2

    Michi (Dienstag, 03 Mai 2016 17:34)

    Ja die neue VMC Homepage sieht super aus. Vielen Dank an Stefan

  • #1

    Stefan (Samstag, 20 Februar 2016 15:17)

    Yeah wir sind wieder online